Chuo-Ku Minami 2-Jo Nishi 5-Chome 26-5, Sapporo, Japan
Mit Spa-Therapie und heißen Quellen ausgestattet, ist das 4-Sterne-Hotel La'Gent Stay Sapporo Odori Hokkaido in einem Shopping- Stadtteil von Sapporo, etwa 5 Fußminuten von dem ehemaligen Regierungsgebäude von Hokkaidō entfernt, gelegen. In den öffentlichen Bereichen ist WLAN verfügbar und es gibt auch einen Privatparkplatz vor Ort.
Das Hotel liegt in 3 km Entfernung vom Hokkaidō-jingū Schrein und in nur 1 km Entfernung vom Bahnhof Sapporo. Gleich neben dem La'Gent Stay Sapporo Odori Hokkaido finden Geschäftsreisende den Fernsehturm Sapporo. Das Hotel ist in einer Entfernung von 10 Minuten zu Fuß von der Einkaufspassage Tanukikoji sowie neben Bars und einem Park gelegen. Die Aussichtsplattform T38 im Sapporo JR Tower liegt ungefähr 1 Kilometer von der Unterkunft entfernt, während die U-Bahn-Station Susukino in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft ist. Die Bushaltestelle Minami 3 jo befindet sich in 300 Meter Entfernung vom Hotel La'Gent Stay Sapporo Odori Hokkaido.
Die 202 Zimmer sind mit einem Bügeleisen/Bügelbrett und einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und WLAN. Zu den netten Details, die Ihren Aufenthalt verschönern, gehören ein Bidet, eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Das La'Gent Stay Sapporo Odori Hokkaido bietet täglich ein Frühstücksbuffet. Unter anderem sind leckere Getränke in der Lounge- Bar erhältlich. Während Ihres Aufenthalts haben Sie die Möglichkeit, in der Nähe zu speisen, z. B. im Restaurant Soup Curry Suage+ Honten, das nur wenige Schritte entfernt vom Hotel ist, oder im Restaurant Daruma 4.4, das in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über La\'Gent Stay Sapporo Odori Hokkaido sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Bisher keine Bewertungen :(
Wenn Sie in diesem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit